Armenisches Papier

Armenisches Papier

Regulärer Preis €5.50 Verkauf

Vor mehr als 120 Jahren geschaffen, das berühmte traditionelle Papier aus Armeniennn® Heft enthält abtrennbare Duftpapierstreifen. Es wird immer noch in derselben Fabrik in Montrouge hergestellt, wo nur traditionelle Herstellungsmethoden verwendet werden und seine Formel von 1885 unverändert bleibt.

Erhältlich in 3 Düften

- Rose: Das legendäre Papier von Armenienn® Das Booklet ist mit Rose geschmückt, um den neuen Duft des Augenblicks willkommen zu heißen. Unter Beibehaltung der bekannten orientalischen Noten enthält das neue Booklet einen romantischen Rosenduft in Pulverform.

- TraditionellDieses Duftpapier riecht nach köstlich samtiger Vanille mit einem Hauch von rauchigem Amber. Ein einzelnes Blatt des Papiers könnte verwendet werden, um eine kleine Schachtel, einen Koffer, eine Kommode usw.

- Armenie: Wenn das Papier langsam brennt, setzt es Düfte von Weihrauch, Myrrhe und Vanille sowie bestimmte holzige Düfte frei, ein Aroma, das vom berühmten Parfümeur Francis Kurkdjian kreiert wurde. Seine Absicht? Um armenische Düfte neu zu kreieren, indem der legendäre Duft überarbeitet und ihm eine mystische Präsenz und ein Hauch von Orient verliehen wird.

Gebrauchsanweisung
Reißen Sie einen Streifen ab, falten Sie ihn wie eine Ziehharmonika und legen Sie ihn mit seiner längsten, schmalsten Seite auf eine hitzebeständige Unterlage. Zünden Sie es an, blasen Sie vorsichtig, damit das Papier nicht verbrennt (Papier aus Armenienn® sollte langsam brennen).

Ein einziger Streifen reicht aus, um das ganze Haus zu parfümieren und Unangenehmes zu entfernen
Gerüche vom Kochen, Tabak, Haustieren usw.

Papier aus Armenienn® kann das ganze Jahr über verwendet werden, um Ihr Zuhause zu beduften und
Wohlfühlatmosphäre schaffen.

Ein Ratschlag
• Brennen Sie einen Streifen nach dem anderen, 3 bis 4 Mal pro Woche
• Lüften Sie Ihr Zuhause regelmäßig
• Lassen Sie niemals einen Brennstreifen unbeaufsichtigt
• Lassen Sie das Produkt nicht in Reichweite von Kindern.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

Limited time FREE SHIPPING in GERMANY enter code DELOVE20
Papier D'Arménie

Papier D'Arménie

Regular price €5.00 Sale

Created more than 120 years ago, the famous traditional Papier d'Arménie® booklet contains detachable strips of perfumed paper. It is still produced in the same factory in Montrouge, where only traditional manufacturing methods are used and its 1885 formula remains unchanged.

Available in 3 scents

- Rose: The legendary Papier d'Arménie® booklet is adorned with rose to welcome the new scent of the moment. While preserving its well-known oriental notes, the new booklet features a romantic powdered rose fragrance.

- TraditionalThis scented paper smells of delicious velvety vanilla with a hint of smokey amber. A single sheet of the paper could be used to scent a small box, trunk, dresser, etc.

- Armenie: As the paper slowly burns, it releases fragrances of incense, myrrh and vanilla as well as certain woody scents, an aroma that was created by the famous perfurmer Francis Kurkdjian. His aim? To re-create Armenian scents by reworking the legendary fragrance, imbuing it with a mystical presence and a hint of the Orient.

Instructions for use
Tear off one strip, fold it like an accordion and place it on its longest thinest side on a heat-resistant surface. Light it, blow gently so that the paper does not burn up (Papier d’Arménie® should burn slowly).

A single strip is enough to perfume the whole house and remove unpleasant
odours from cooking, tobacco, pets, etc…

Papier d’Arménie® can be used all year round to scent your home and
create an atmosphere of well-being.

Some Advice
• Burn one strip at a time, 3 to 4 times a week
• Ventilate your home regularly
• Never leave a burning strip unattended
• Do not leave the product within reach of children.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods